Tischtennis Nordmasters 2023

TT-Nordmasters Frauen: 27.08.2023, 09.0-19.00h,

Sparrieshoop/ Elmshorn (Eintritt frei)

Update 07.09.2023:
Alle Beteiligten sind sich einig, dass der Norden solche hochklassigen Turniere braucht. Sowohl die Spieler und Spielerinnen als auch die Zuschauer und Veranstalter waren vom reibungslosen Ablauf und dem spielstarken Feld begeistert. Spontan wurde beschlossen, die Turnierserie in 2024 weiterzuführen. An dieser Stelle geht ein großer Dank an die Ausrichter SV Siek und TSV Sparrieshoop, die für hervorragende  Spielbedingungen gesorgt haben. Und an unsere Unterstützer GEWO/ Contra TT Sport, Joola/ Claus Mattern TT Shop Lübeck, die das erstklassige Spielmaterial zur Verfügung stellten. Weiter geht der Dank an Veli Erdogan TT Shop Kiel und Neumünster und dem Förderverein des TTVSH für die Unterstützung. Ohne euch wäre das Turnier nicht möglich.

Update 07.09.2023:
Zwei tolle Turniere mit hervorragendem TT- Sport liegen hinter uns. Bei den Frauen gewann die Vorjahressiegerin Veronika Hud vor Funke Oshonaike. Den dritten Platz teilen sich Alina Novosad und Mariia Kurishchenko. Nach meinem Kurzurlaub sind nun die Ergebnisse oben hochgeladen.

Update 26.08.2023:
Das TTNM der Frauen beginnt um 09:30 Uhr. Am frühen Nachmittag soll die Endrunde mit dem 1/4 Finale beginnen. Wir hoffen, die Siegerehrung gegen 18:30 Uhr spätestens vornehmen zu können. Bitte kommt rechtzeitig zu den Spielen. Eine Cafeteria ist eingerichtet.

Update 26.08.2023
Parkplätze in Sparrieshoop: Gegenüber der Sportanlage auf der anderen Straßenseite, hinter dem Gemeindezentrum, stehen Parkplätze zur Verfügung. Weitere Parkplätze befinden sich in der Straße "Am Rosengarten", von dort geht ein kleiner Weg durch das Vereinsgelände zur Halle. Die Anschrift der Halle ist: Rosenstraße 49, 25365 Sparrieshoop. Auf keinen Fall die Parkplätze der Feuerwehr oder die Behindertenparkplätze nutzen oder behindern.
Wer mit dem Auto aus Hamburg kommt, nimmt am besten die A23 Abfahrt Horst/ Elmshorn.

Update 23.08.2023:
Leider fällt Sofia Stefanska kurzfristig aus. Dafür rückt Lena Krüger, Mitglied des Hamburger Verbandskaders, ins Feld. Die junge Materialspielerin gehört zu den talentiertesten Nachwuchsspielerinnen Hamburgs. Herzlich Willkommen Lena.

Update 20.08.2023:
Nun freuen wir uns auf das Frauenturnier am 27.08.2023, ab 09:30 Uhr, in Sparrieshoop. Mit dabei sind viele Spielerinnen der 3. Bundesliga, unter anderem Veronika Hud, Funke Ohonaike, Anna Schüler und vielen anderen. Die Teilnehmerinnenliste steht oben im Download bereit.

Update 20.08.2023:
Das 4. Nordmasters der Herren ist beendet. Nach vielen hochklassigen und teilweise dramatischen Spielen stehen der Sieger und die Platzierten fest:
1. Platz: Ali-Serda Güzübüyük, Füchse Berlin
2. Platz: Christian Helm, Worms-Leiselheim
3. Platz: Frederick Spreckelsen, TSV Schwarzenbek
3. Platz Heye Koepke, Oldenburger TB
Unser Dank geht an den SV Siek für die tolle Ausrichtung des Turniers, an Veli Erdogan TT Shops Neumünster/ Kiel und den Förderverin des TTVSH für die Unterstützung sowie Claus Mattern Contra Lübeck/ Joola TT für das Equipment.

Update 19.08.2023:
Das Qualifikationsturnier ist beendet. Die 4 Plätze für das TTNM am 20.08.2023 gehen an Samuel Albrecht, Jan Ole Penderak, Max Westphal und  David Altenkamp. Die beiden Jugendplätze gehen an Jonas Wolf und Mio Wagner. Morgen starten wir um 09:30 Uhr.

Update 17.08.2023:
Hallenöffnung für die Spieler der Qualifikation und des Hauptturnieres ist um 07:30 Uhr.

Update 17.08.2023:
Die neuen QTTR Werte, nach denen sich die Setzung richtet, sind aktualisiert und in die Teilnehmerlisten eingetragen.

Update 17.08.2023:
Neben der großartigen Cafeteria wird es auch wieder ein Outdoorangebot mit Minitischen und einen großen Tisch geben.

Update 12.08.2023:
Der Eintritt für das Herren Nordmasters am Sonntag, den 20.08.2023, beträgt im Vorverkauf 3,-€, an der Tageskasse 5,-€. Jugendliche haben freien Eintritt. Karten im Vorverkauf können bei Stefan Zilz, Mail stefanzilz@t-online.de bestellt werden.

Update 06.08.2023:
Auch das Frauen Feld ist komplett. Jana Fernholz hat den letzten freien Platz erhalten. Damit sind 7 Spielerinnen der 3. Bundesliga, 10 der Regionalliga, 4 der Oberliga und 3 aus dem dänischen Jugendnationalkader mit dabei. Alle Spielerinnen findet ihr oben in der Datei und unter der Kurzvorstellung der Teilnehmerinnen. 

Update 03.08.2023:
Mit Julius Stahl ist das Herrenfeld nun komplett. Wir können uns auf 5 Spieler der 2./ 3. Bundesliga, 8 der Regionalliga, 3 der Oberliga und 2 Gästen aus Dänemark freuen. Hinzu kommen die 4 Qualifikanten vom Vortag und die beiden besten Jugendspieler der Qualifikation. Hintergründe zu den Spielern findet ihr unter der Vorstellung der Teilnehmer.

Update 01.08.2023:
Bei den Herren ist das Feld bis auf einen Platz gefüllt. Für die Herren Qualifikation sind noch 2 Plätze frei. Und für die Frauen haben wir noch 1 Platz zu vergeben. Wir gehen davon aus, dass diese letzten Plätze in dieser Woche gefüllt sind. Fest steht, dass alle Turniere erneut mit Top Spielern und Spielerinnen besetzt sind und wir uns auf spannende Spiele und hochklassige Ballwechsel freuen können.

Update 04.07.2023:
Das Herrenfeld ist fast vollständig. In den nächsten Tagen beginnen wir mit der Vorstellung der Teilnehmer. Auch das Feld der Frauen sieht sehr gut aus.

Update 02.07.2023:
Wir sind stolz darauf, dass unsere langjährigen Partner und Unterstützer
GEWO, Joola, Contra Sport Lübeck, Contra Shops Veli Erdogan, Contra TT World und der Förderverein des TTVSH 
uns auch dieses Jahr wieder unterstützen. Ohne euch wäre das Turnier nicht möglich!

Update 24.03.2023:
Eine tolle Nachricht für alle TT Fans. Das TT Nordmasters der Frauen findet am 27. August erstmalig in Sparrieshoop statt. Nach den erfolgreichen Jahren mit Jörg Albrecht und seinem Friedrichsgabener Team haben wir nun mit dem TSV Sparrieshoop einen neuen zuverlässigen und professionellen Partner gewinnen können. Frank Ehlert und sein Team haben schon mehrfach gezeigt, dass sie hervorragend größere Veranstaltungen organisieren können und die Region ist begeistert für den TT Sport. Ähnlich wie Friedrichsgabe liegt Sparrieshoop in der Nähe der Autobahn (bei Elmshorn) und ist so für Spielerinnen und Fans aus dem Norden sehr gut zu erreichen. Hinzu kommt eine wunderschöne vereinseigene Halle mit einer der besten Cafeterien der TT Szene 

TT Nordmasters 2023: Die Vorbereitungen beginnen
Die Halle für das Herrenturnier am 19./20. August 2023 in Siek ist beantragt. Erste hochkarätige Interessenten haben sich gemeldet. Auch die Vorbereitungen für das Nordmasters der Frauen am 27. August 2023 haben begonnen. 

TT Nordmasters der Frauen 2022: Das TT
 - Turnier der Extraklasse: 
Update 28.08.2022
Das Frauenturnier ist beendet. Nach vielen hochklassigen Spielen setzte sich Veronika Hud mit 3:0 gegen Katia Bavarok durch. Dritte wurde Alina Novosad und Vierte Funke Oshonaike.

TT Nordmasters der Herren 2022:
Update 21.08.2022:
Die letzten Ballwechsel des Herrenturniers sind gespielt. Das TT Nordmasters 2022 gewann Mathis Kohne vor Hartmut Lohse. Dritter wurde Adrian Dugiel vor Dmytro Asieiev. Die Ergebnisse sind oben verlinkt.

Ihre Nachricht an uns:

Ihre Nachricht an uns:

Share by: